Wichtel & CoKG

Mit einem Tag Verspätung wanderte auch dieses Jahr — zeitverzögert wegen dem traditionellen Nikolausturnier der Sekundarstufenschüler — der Nikolaus in unserem Schulhaus herum. Als erstes beglückte er zusammen mit dem fleissigen Weihnachtself und einem fröhlichen Rentier die Kinder unserer Primarstufe bevor es dann auch an den Klassenzimmertüren der Sekundarstufe klopfte und süsse Schokoladennikoläuse verteilt wurden. Die Aktion unserer SMV kam überall gut an und in einigen Grundschulklassen führten die Kleinen kritische Diskussionen mit den drei seltsamen Gesellen über das fragwürdige Schuhwerk unseres Nikolauses. Der Nikolaus trägt doch keine Sneaker — oder etwa doch? #Ilsfeld #gemeinschaftsschule #nikolausaktion #smv #schulederzukunft #santaclausiscomingtotown

Category: Aktivitäten, News, Primarstufe, SMV