Aktivitäten

Female Friday

Hinter der Schulkleidung verbergen sich auch Jugendliche, für die es nicht selbstverständlich ist, Zugang zu Hygieneartikeln, wie Seife, Binden, Zahnpasta…

Awesome Team

Team awesome hat einiges auf die Beine gestellt und wir sind unheimlich stolz auf alle unsere Teammitglieder, die unsere Schule…

Amazing Teamwork

Die Arbeit, die wir in den letzten Tagen geleistet haben, wird langsam sichtbar und wir merken, dass wir als Team…

Ab nach Terschelling

Heute ging es früh los auf die nächste Insel Terschelling. Die eigentlich kurze Fahrt hat sich über den halben Tag…

Wir erkunden Enkhuizen

Heute hatten wir am Morgen eine Stadterkundung. Wir durften die Stadt Enkhuizen zu Fuß erkunden und später im Schiff berichten,…

Meanwhile…

… waren die Jungs aus einer Gruppe nochmal in Humansdorp auf der Mülldeponie, um einen wichtigen Part ihres Filmes zu…

A new Superhero

In einer Gruppe entstand ganz nebenbei die Idee eines neuen Superhelden und Lin Roy übernahm das Zeichnen. Jetzt sind wir…

After the Meeting

Nach dem Meeting gingen wir beschwingt zur Schule zurück um die frohe Kunde zu verbreiten, dass wir das OK für…

Boardroom Meeting

Um 11 Uhr hatten wir heute ein Meeting mit Nadine in der Fountains Mall um mit ihr über den Taschenbaum…

Erkundungstour mit dem Fahrrad

Heute war ein sportlicher Tag – ganze 35 Kilometer haben wir zurück gelegt um die Insel “Texel“ zu erkunden. Unser…

What about Trash?

Die Frage nach dem Trash, dem ganzen Plastikmüll, dem Thema Recycling und der Frage, wie man Müll vermeiden kann beschäftigte…

Karaoke Party

Als Teil der gestrigen Nightschool gab es eine Karaoke-Party, bei der es sowohl auf der Bühne als auch davor ziemlich…

Der erste Tag auf dem Wasser

Der erste Tag auf dem Wasser war aufregend. Das erste Mal die Segel setzen und frei auf dem Meer fahren.…

Free Market Friday

In der Pause zwischen dem Night School Unterricht, der heute etwas kürzer ausfiel fand der «Free Market Friday» statt –…

Night School Assembly

Der heutige Schultag begann um 14 Uhr mit dem Assembly in der grossen Halle. Es gab einen kurzen Ausblick auf…

Working together

An den gestrigen Beach Cleanup schloss sich heute eine Gruppenarbeit an, bei der die Erfahrungen aufgearbeitet und in weiterentwickelt werden…