Der jährliche Aktionstag zum Katastrophenschutz, an dem den Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 6 Begegnungen mit den Themen des Katastrophenschutzes ermöglicht werden, wird am Steinbeis Schulzentrum in Zusammenarbeit mit den Hilfsorganisationen und -einrichtungen vor Ort gemeinsam umgesetzt.
.










