Stadtradeln

Beim diesjährigen Stadtradeln tratt die GMS Ilsfeld als großes Schulteam an. Viele Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler aus der Primar- und Sekundarstufe, sowie Mitarbeiter am Schulzentrum traten für unser Team an und ließen sich per Handy tracken um ihre gefahrenen Kilometer dem Schulteam zuordnen zu lassen. Für die Fahrer mit dem meisten gefahrenen Kilometern gab es auf der Schulversammlung von Frau Bewersdorff eine kleine Anerkennung für diese Leistung.

Leider kamen wir bei der Gesamtwertung nur auf Platz 2 mit dem GMS Team. Das war ein bisschen enttäuschend für unsere Schülerschaft, da wir täglich den Kilometerstand der Teams via App verfolgt hatten und uns nicht klar war, dass auch gefahrene Kilometer, die nicht getrackt wurden, gan am Ende noch nachgetragen werden können.

Category: Aktivitäten, News, Primarstufe, Sekundarstufe