Steinbeis – Ahoi

Bei der heutigen Sekundarstufenversammlung stellten uns die beiden Schülersprecher Leo und Nico zusammen mit den Beiräten Sofie und Yannick die neu verabschiedete Hausordnung vor. Wir haben die Hausordnung überarbeitet und zusammen mit dem Elternbeirat und der Schulkonferenz auf 7 wesentliche Regeln verkürzt. Unsere 7 goldenen Regeln beinhalten alles Wesentliche für ein gutes Miteinander unserer Schulgemeinschaft.

Frau Bewersdorff stellte die neuen Lehrer, Herr Hanel, Herr Ganster, Herr Kings, Herr Schwindt und Frau Müller-Albayrak vor, die mit großem Applaus willkommen geheißen wurden.

Besprochen wurde auch die neue Mittagspausenregelung für die Klassen 8-10 sowie die Vorhaben der SMV wie Turniere und die Einführung von Schulpullis mit unserem Logo.

Mit dem dreifachen Schlachtruf “Steinbeis – Ahoi” verabschiedeten wir die Schülerschaft schließlich in die Herbstferien.

 

Category: Aktivitäten, News, Schulversammlung, Sekundarstufe, SMV
Tags: , ,
Menü