Schmutziger Donnerstag

Nach Fasching war uns dieses Jahr am schmutzigen Donnerstag nicht wirklich zumute. Wie überall herrschte auch bei uns Entsetzen über die aktuellen Ereignisse. Die vielen Fragen der Kinder beschäftigten uns, Ängste und Unsicherheiten waren überall zu spüren. Für die Mittagspause hatten die Siebtklässler zusammen mit unserer SMV Lehrerin, Frau Weber eine unserer legendären Mittagspausenparties geplant. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Faschingspause sollte unsere Schulfamilie 2022 endlich wieder zusammen feiern dürfen. Als besonderes Highlight hatten wir die Fotobox von „Coldsiver„ aus Ilsfeld eingeplant. Nach kurzer Überlegung entschieden wir uns, dass unsere Schüler gerade jetzt ein wenig Leichtigkeit gut gebrauchen können und so ging die Fotobox an den Start. Es dauerte nicht lange, bis jeder mit jedem fotografiert werden wollte und Lehrer und Schüler zusammen zu kreativen Fotomodels wurden. Wir bedanken uns bei „Coldsiverund allen, die diese Aktion legendär gemacht haben mit einem dreifach kräftigen Steinbeis Ahoi!

Category: Aktivitäten, News, Sekundarstufe, SMV