Sanierung unser Toiletten

Ein sauberes Örtchen für alle

Mit Freude können wir berichten, dass der Einsatz unserer Schülersprecher für die Sanierung unserer Schülertoiletten im unteren Flur der Gemeinschaftsschule erfolgreich war.

In den Herbstferien begannen die von der Gemeinde beauftragten Handwerker mit der Renovierung. Eine Woche mussten wir zwar mobile Toiletten benutzen, aber seit dieser Woche sind die neuen Toiletten nun einsatzfähig. Wir freuen uns sehr und bedanken uns ganz herzlich bei der Gemeinde, dass unser stilles Örtchen nun in neuem Glanz spiegelt.

Damit dies auch so bleibt, bitten wir alle Schüler verantwortlich mit dem Örtchen umzugehen und es so zu hinterlassen, wie man es selbst gerne antreffen würde – nämlich sauber. Wenn also jeder ein paar einfach Regeln beachtet, findet jeder eine saubere Toilette vor und keiner muss sich ärgern.

Menü
Translate »