Rom wurde auch nicht an einem Tage erbaut

Als wir heute früh die Engelsburg besichtigten, wurde uns klar, dass Rom tatsächlich nicht an einem Tage erbaut worden ist. 😋… soooo viele megaaaaa schöne Gebäude zu erbauen, das schafft man wirklich nicht an einem Tag!

Die Engelsburg, die als Mausoleum für Kaiser Hadrian erbaut wurde, ist riesig und uns taten ja noch vom Vortag die Füße weh. Dennoch hat uns das Gebäude eine wichtige Lektion erteilt: Nicht aufgeben, weitergehen, die Aussicht ist fantastisch wenn man es nach ganz oben schafft! Denn so war es, der Ausblick war einfach atemberaubend. Rom hat unsre Herzen im Sturm erorbert, es ist traumhaft schön und bietet für jeden etwas. Kultur, Genuss, Party und Shoppen ist in jeder Preisklasse möglich. Die großen Marken sind natürlich alle vertreten. Egal ob Tiffany, Gucci, Versace oder Prada… alle haben wunderschöne Geschäfte und selbst Window Shopping macht hier einfach Spaß.

 

Category: News, Rom, Sekundarstufe