Prototyp

Seit Beginn der Sommerferien hatten wir endlich ein bisschen Luft, um die Ideen für unseren Trolley Prototyp umzusetzen. Ganz im Zeichen unserers Schulmottos, versuchen wir den vom Ilsfelder Kaufland zur Verfügung gestellten Einkaufswagen in ein Schiff umzubauen und damit natürlich unserem Maskottchen Piet ein eigenes “Pietcart” zu erschaffen. Dies soll den Klassen als Anregung dienen und die Idee des Trolley Runs veranschaulichen.

Mit Rieseneifer haben sich Mr Lee und unsere (mittlerweile ehemalige) Schülerin Sofie auf die Aufgabe gestürzt und den Technikraum in eine Kreativwerkstatt verwandelt. Noch ist das Pietcart im Entstehungsrozess, denn es gibt einerseits viel zu viele coole Ideen für das Cart und andererseits läuft nebenher die Gesamtplanung des 1.Ilsfelder Trolley Runs “Great Trolley Pro”, sowie die Stundenplanerstellung und ach ja, eigentlich sind ja Sommerferien und Familytime…

 

 

Category: Aktivitäten, News, Sekundarstufe, South Africa, Trolley Run