Phoenix Website

Die Websitegestalter der Steinbeis GMS launchen ihre erste Website

 

Mitten in der Pandemie entwickelte sich aus einem Pflichtprojet in Klasse 9 eine Arbeitsgruppe, die über das übliche Maß engagiert war und sich zum Ziel gesetzt hatte, Webdesigner zu werden. Hartnäckig arbeiteten sie sich mit Unterstützung ihrer Lehrkräfte in das das komplexe Thema ein und suchten sich ein echtes Projekt.

 

Die erste Website unserer Websitegestalter ist nun das Ergebnis dieser Gruppenarbeit, die als Projektarbeit in Klasse 9 begonnen hat und durch das geweckte Interesse und das persönliche Engagement unserer Jungs zu

einem echten real-life-Projekt wurde. Der Irish Pub in Lauffen a.N. feiert dieses Jahr sein 30. Jubiläum und glänzt nun mit einem Webauftritt made@SteinbeisGMS. Wir sind sehr, sehr stolz auf unsere Jungs und wünschen Ihnen viel Erfolg auf den weiterführenden Schulen, die sie mittlerweile besuchen.

 

https://phoenix-irish-pub.de/

Category: News, Sekundarstufe