Leaving London

imageimageimageimageimage
image
Unseren letzten Tag konnten wir bei herrlichem Sonnenschein geniessen. Die letzte Fahrt von Limehouse nach Bank mit unserer Tube stand an. Einige besuchten die Stars bei Madame Tussauds und waren beeindruckt von Morgan Freeman und Nelson Mandela während andere noch auf der Jagd nach Souvenirs waren.

Ziemlich wehmütig stiegen wir dann letztlich in den Bus der uns zum Flughafen Stansted brachte. Alles verlief reibungslos und lediglich ein Parfümflakon und eine Wasserflasche gaben Grund zur Beanstandung im Handgepäck. Das war aber nicht weiter schlimm da wir genügend Zeit hatten und alle entspannt waren. Die Stimmung im Flieger war gut und als wir ziemlich pünktlich in Stuttgart landeten waren alle glücklich, dass wir einen guten Piloten erwischt hatten, der uns sicher über den Ärmelkanal gebracht hat. Jetzt sind wir hundemüde auf dem Nachhauseweg. Wir sind uns einig, das war richtig geil! London calling… We want more!

 

 

Category: London 1, News, Sekundarstufe
Menü
Translate »