Land in Sicht

Logbuch der Antonia/Noordvaarder

Freitag, 10.06.16

Heute ist schon der letzte Tag unseres Segelabenteuers. Noch sind wir auf der Insel Vlieland, ein Vogelparadies mit endlos weiten Sandstränden und einem großen Naturschutzgebiet. Vlieland ist eine autofreie Insel. Deshalb ist es hier noch ruhiger als auf den andren Inseln. Gestern hatten wir hier einen Riesenspass beim Speedbootfahren und kamen den Robben auf der Sandbank ganz schön nahe. Später geht es zurück nach Harlingen und heute Nachmittag heißt es dann schon Abschiednehmen vom Inselparadies der westfriesischen Inseln und zurück nach Ilsfeld. So richtig kann sich das im Moment gar keiner vorstellen, dass wir bald wieder gewöhnliche Landratten sein sollen…. 😳🙄☠

 

 

 

 

 

Category: News, Segelschullandheim 2016
Menü
Translate »