Land in Sicht

Wir sind noch auf dem Weg nach London. Uns geht’s sehr gut, das Wetter ist sehr schön und die weißen Kreidefelsen glänzen in der Sonne ☉ sobald wir etwas Neues erleben, berichten wir weiter…20160704_071509

Mit etwas Verspätung können wir unseren Beitrag nun ergänzen.. verhungert kamen wir am Hotel an. Das Hotel ist schön und die Lage ebenfalls. Als allererstes wollten wir natürlich  essen gehen.  Also sind wir in die Innenstadt zur London Brücke gefahren. Dort hatten wir die Möglichkeiten Geld zu wechseln und anschließend zusammen Essen zu gehen.. Sightseeing stand auch auf unserer Liste. Wir liefen gemeinsam Richtung Tower Bridge und Tower,  wo wir etwas Freizeit hatten.. es war alles sehr faszinierend und für den ersten Tag hatten wir schon viel zu viel Sightseeing und sonstige Programmpunkte erledigt.. Good night Germany 😴

20160704_154247 20160704_153951

Category: Aktivitäten, London, Sekundarstufe
Menü
Translate »