Ilsfeld Alaaf

Faschingsparty läutet Ferien ein
Am Freitag vor den Ferien hieß es auch für die Grundschülerinnen und Grundschüler der Steinbeis-Gemeinschaftsschule „Ilsfeld Alaaf“.
Bereits morgens kamen viele Schülerinnen und Schüler geschminkt und mit tollen Kostümen zum Unterricht. Nach einem Bonbon-Regen im Foyer der Grundschule sammelten die Kinder fleißig Süßigkeiten und begaben sich dann um 11.15 Uhr gemeinsam mit ihren Lehrerinnen in die neue Sporthalle. Dort wurde passend zur Faschings-Musik getanzt und gesungen. Natürlich durfte auch eine Polonaise nicht fehlen. Alle hatten einen riesen Spaß beim Feiern und Bestaunen der kreativen Kostüme. Dies war ein gelungener Start in die bevorstehende Ferienwoche.
Die Steinbeis-Gemeinschaftsschule wünscht allen Kindern und Eltern eine gute Zeit und freut sich schon jetzt darauf, alle Kinder nach den Ferien wiederzusehen.

Ann-Kathrin Baric

 

Category: News, Primarstufe
Menü
Translate »