Hallole

Einen kleinen schwäbischen Gruss hatten wir dem Schulleiter der Global Leadership Academy, Mr Kleyn natürlich auch mitgebracht. Wer jetzt das Büro des Schulleiters an der GLA betritt, streift seine Füße an der schwäbischen Fußmatte ab und denkt dabei hoffentlich an unseren Besuch und die neue Schulpartnerschaft. Südafrika ist als Rainbow Nation bekannt, da es dort 11 offizielle Sprachen gibt und viele Kulturen aufeinander treffen. Dass nun die Ilsfelder Schwaben auch Teil dieser Regenbogengemeinschaft sind, macht uns stolz, denn nur wer mit offenem Herzen der Herausforderung begegnet, die eine solche Vielfalt mit sich bringt, hat die Chance daran zu wachsen. Wir sind dankbar für die Inspirationen, die wir bekommen haben und freuen uns auf das „Hallole“ in Ilsfeld.

Category: Aktivitäten, News, Sekundarstufe, South Africa