God save the Queen

imageimageimage

Heute ist schon unser letzter Tag und wir haben uns doch gerade erst richtig an die Stadt gewöhnt. Wir könnten alle glatt noch ne Weile bleiben… Naja, wenn wir noch Geld hätten… Teuer ist es hier schon und es gibt so viele Verlockungen in diesem Shopping Paradies.

Rebecca hätte gestern fast im Kerker bleiben müssen – konnte aber fliehen, doch Oguzhan wurde als Mitglied einer Highway Gang verurteilt – über sein weiteres Schicksal entscheiden die Folterknechte im Dungeon. Da kann man leider nichts machen aber ansonsten geht es uns gut und einige von uns haben ihr Treffen mit den Stars dieser Welt sehr genossen. London ist toll – auch nach dem Brexit, wir kommen auf alle Fälle wieder. God save the Queen!

 

imageimageimageimageimageimage

Category: London 1, News, Sekundarstufe
Menü
Translate »