Feels like Summer

So ganz das Sommer-Feeling kam heute beim Segeln zwar nicht rüber, denn es war vergleichsweise kalt, aber wir hatten dennoch einen wunderschönen Segeltag, der uns nach Workum in Friesland brachte.     Segelschullandheim, das ist halt Lernen mit Urlaubsfeeling. Hier in Workum den Supermarkt zu finden um die restlichen Zutaten fürs Abendessen zu kaufen, war heute wohl die grösste Herausforderung, weil die Supermärkte hier einfach gnadenlos früh schliessen. Dank unserem einfallsreichen Einkaufsteam hat aber alles geklappt und so konnten wir unsere leckeren Pizzabrötchen schliesslich futtern. Jetzt geniessen wir unseren letzen Abend an Bord der „Bontekoe“ und spielen zur Abwechslung mal nicht „Werwolf“. Eigentlich unfassbar, dass heute schon der letzte Abend ist. Unsere Lehrer hängen todmüde aber zufrieden auf der Bank und freuen sich über die entstandene Gruppendynamik.

Category: Aktivitäten, News, Segelschullandheim 2018
Menü
Translate »