Erfolgreich!

Noch sind wir alle ziemlich erschlagen vom überwältigenden Erfolg des ersten Ilsfelder Trolley Runs “Great Trolley Pro” auf dem Kaufland Parkplatz am gestrigen Sonntag. Ein Event der ganz besonderen Art hat unsere Schulgemeinschaft näher zusammengebracht und für ein mächtiges Spektakel am Ortseingang gesorgt. Wir sind mächtig stolz auf unsere Water Warriors und die grandiose Zusammenarbeit mit den Vertretern der Partnerschule. Wir haben hiermit etwas auf die Beine gestellt, was wir uns so nie erträumt hatten, als wir im April nach Jeffreys Bay geflogen sind und mit einer verrückten Idee zurück kamen. Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die sich auf dieses Wagnis mit uns eingelassen haben und mit uns Ilsfelder Geschichte geschrieben haben.

Category: Aktivitäten, News, Sekundarstufe, South Africa, Trolley Run