Endlich wieder…

Nikolausturnier. Nach der langen Zwangspause ging unsere Schülerschaft mit Riesenfreude in unser traditionelles NIkolausturnier am diesjährigen Nikoluasturnier. Da die alte Halle für ein Turnier derzeit nicht freigegeben ist, wichen wir auf die Steinbeishalle aus und richteten dort die Zuschauerplätze in der mittleren Halle ein. Die Stimmung war trotz der Enge riesig – gerade auch weil die Lehrermannschaft mal wieder hinter den Erwartungen zurückblieb und auch die Verstärkung von der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg nicht für den erhofften Erfolg sorgen konnte. Mit Riesenfreude feierten die Schülerinnen und Schüler ihre Erfolge gegen das Lehrerteam und der Spass stand vielen ins Gesicht geschrieben. Faire Spiele, gute Laune, Bewegung und eine super Gemeinschaftsaktion – ein rundum gelungenes Völkerballturnier.

Category: Aktivitäten, News, Sekundarstufe, SMV