Eisiges Finale

**Wintersporttag im Frühling – Spaß und Sport in der Heilbronner Eishalle**

Am letzten Schultag vor den Osterferien erlebten unsere Schülerinnen und Schüler einen actiongeladenen Wintersporttag in der Heilbronner Eishalle. Unter der strahlenden Frühlingssonne tauschten sie ihre Schulbücher gegen Schlittschuhe und eroberten das Eis.

Von Anfängern bis zu erfahrenen Eisläufern war für jeden etwas dabei. Die meisten Schülerinnen und Schüler wagten sich mit Begeisterung aufs Eis um ihre Schlittschuhfähigkeiten zu verbessern oder einfach nur eine gute Zeit mit Freunden zu verbringen. Die Atmosphäre war von fröhlichem Gelächter und sportlichem Ehrgeiz geprägt, während die Lehrkräfte und Betreuer die Schülerinnen und Schüler ermutigten und unterstützten.

Der Wintersporttag bot nicht nur eine willkommene Abwechslung vom Schulalltag, sondern förderte auch Teamgeist und sportliche Aktivität.

Nach einem energiegeladenen Tag auf dem Eis sind nun alle bereit, die bevorstehenden Osterferien in vollen Zügen zu genießen.

 

Category: News, Sekundarstufe, SMV