Berliner mit Herz

Das Abschlusshighlight einer ereignisreichen Woche an der Steinbeis GMS fand am Freitag, den 11.11 um 11.11 Uhr statt. Die Verteilung der von der Gemeinde Ilsfeld gespendeten „Berliner mit Herz“ wurden passend zum Auftakt in die närrische Saisson mit einer Schulhof-Polonaise verbunden. Im Musiksaal gab es dann für jedes Kind einen leckeren Berliner von der Aktion des Lions-Club und der Bäckerei Härdtner/Mitterer. Einige kleine Löwen waren in der Faschingsparade zur Berlinerausgabe unterwegs, aber auch ein Einhorn und ein giftiger Fliegenpilz wurden gesichtet. Abgeholt zur Polonaise wurden die Kinder der Grundschule klassenweise von einer grossen Löwin aus der Sekundarstufe. Leckere Berliner, Faschingsmusik und das Ilsfelder Spielmobil verwandelte den Schulhof in nullkommanix in eine fröhliche Faschingsparty an deren Ende die Ergebnisse der diesjährigen Schülersprecherwahl verkündet wurden.

Category: Aktivitäten, News, Primarstufe, Sekundarstufe, SMV