Beim Klabautermann

imageimageimageLogbuch der Antonia/Noordvaarder

 

Mittwoch, 08.06.2016

Beim Trockenfallen haben wir festgestellt, dass unser Segeltörn ein echtes Abenteuer ist und sich im Leben nicht alles planen lässt und schon gar nicht auf einem Schiff, da ist man abhängig von Wind, Wetter und den Gezeiten… Und manchmal hat auch der Klabautermann seine Finger im Spiel. Auf der Antonia hat leider der Anker geklemmt und so mussten wir zum Deich fahren. Dort kamen wir erst spät an und irgendwie sind wir alle ziemlich müde – müde aber glücklich. Nun sind wir gespannt welche Abenteuer unsere Piratenkollegen auf der Noordvaarder beim Trockenfallen erlebt haben. War dort auch der Klabautermann zu Gange?

 

 

Category: News, Segelschullandheim 2016, Sekundarstufe
Tags: , ,
Menü
Translate »