Beach Party

Wir sitzen am Strand auf Vlieland und schicken euch liebe Grüße von unserem letzten Abend.

Was für ein toller Tag! Vlieland ist ein echtes Paradies und die Insel mit dem Tandem zu erkunden war richtig witzig! Wann hat man schon mal die Gelegenheit, sich an einer Tandemfahrt zu probieren. Auf Vlieland gibt es ja sonst keinen Verkehr, daher muss man nur schauen, sich mit seinem Partner richtig zu koordinieren und los gehts.

Der heutige Tag brachte ein Highlight nach dem andren. Wir durften mit den Speedboats fahren, was eine Riesengaudi war.

Das allerbeste Highlight war jedoch für die meisten, dass wir die Chance hatten, echte Robben aus nächster Nähe zu sehen! 😍😍😍 Das gefiel uns allen sehr, denn diese Tiere sind doch einfach nur knuffig! Die muss man einfach mögen.

Nun lassen wir den Tag ausklingen, bevor wir uns zum letzten mal in unsere Kojen schwingen. Vielleicht singen wir noch das eine oder andere Seemannslied, denn irgendwie sind wir in dieser Woche doch zu richtigen Seebären geworden.

 

Category: News, Segelschullandheim 2017, Sekundarstufe, Über uns
Menü
Translate »