Auslosung der Sponsoren

Die Sponsoren stehen fest!

Bei der heutigen Auslosung der Sponsoren konnten wir die Vertreter der Sponsoren in unserem Musiksaal begrüssen und zusammen mit unseren Glückskindern Finja, Antonia und Jonas aus Klassenstufe 4 wurden nach zwei kurzen Reden von Rektorin Bewersdorff und Bürgermeister Bordon die Lose gezogen.

In den rosafarbenen Kugeln war je eine Klasse verborgen und in den blauen Kugeln steckten die Namen der Sponsoren. So wurde per Zufall entschieden, welche Klasse mit welchem Sponsor zusammen arbeiten wird. Die Moderation der Auslosung übernahmen die Water Warriors, so dass Herr Lee und Frau Thullner, die das Event in den Ferien vorbereitet hatten, lediglich zu assistieren brauchten.

Beim anschliessenden „Meet & Greet“ mit den Vertretern der Sponsoren konnten bereits Ideen ausgetauscht werden, wie der Trolley am Ende aussehen könnte. Manche Idee lag direkt auf der Hand, während andere Klassen noch ein wenig ratlos schienen, doch Fakt ist, alle Klassen haben Feuer gefangen und wollen den Preis für den schönsten Trolley gewinnen.

Category: Aktivitäten, News, Primarstufe, Sekundarstufe, Trolley Run