Abgesagt

Leider mussten wir gestern auf Grund der aktuellen Lage unseren, von langer Hand geplanten, Elevator Pitch kurzfristig absagen. Wir sind sehr traurig darüber, dass dadurch einige vielversprechende Vorstellungsgespräche nicht stattfinden konnten; versprechen aber, uns darum zu kümmern, dass eure Bewerbungsunterlagen mit dem #ElevatorPitch zeitnah an die Firmen übermittelt werden und wir euch dabei unterstützen, dass diese Gespräche ersatzweise vor Ort bei den Betrieben statt finden können.

Den Elevator Pitch haben wir erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben, planen aber auf jeden Fall für das nächste Schuljahr, einen Elevator Pitch 2.0. Darüber informieren wir euch auf unserer Website und über Insta @pietsteinbeis.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Lehrkräften, bei allen Kooperationspartner, bei allen Firmen, die uns ihre Teilnahme zugesagt hatte, sowie bei unseren Websitegestaltern, für das Promoten dieses Events.

 

Category: News, Sekundarstufe
Tags:
Menü
Translate »