Global Citizen Night – Drei Gänge, Tanz und ganz viel Herz
Wenn sich die Water Warriors der vergangenen drei Jahre an einem Ort treffen, dann kann es nur ein ganz besonderer Abend werden –und genau das war unsere Global Citizen Night im Johann-Gailing-Haus:
Ein Fest voller Begegnung, Erinnerung, Musik – und kulinarischem Glanz.
Möglich gemacht wurde dieses Highlight von Yvonne Sieren – und ihrem großartigen Team,
die das Haus nicht nur geöffnet, sondern in einen Ort der Herzlichkeit, Begegnung und Feierlichkeit verwandelt haben.
Schon beim Eintreten dachten viele von uns: „Moment mal… sind wir hier auf einer Konfirmation?“
Denn: Der Raum war wunderschön dekoriert – mit Liebe zum Detail, feierlich, stilvoll und gleichzeitig gemütlich. Das neue Global Citizens Logo von Jonathan glänzte als Tischdekoration und zeigte stolz welcher Spirit hier herrschte.
Serviert wurde ein stilvolles Drei-Gänge-Menü, das unsere Global Citizens rundum glücklich machte. Zwischen Vorspeise und Hauptgericht wurde gelacht, vernetzt und am Ende wurde natürlich getanzt! Spätestens als die Beats des Chruch Claps liefen, war klar: Dieser Abend gehört uns. Es wird fast wie auf Terschelling – doch glücklicherweise nicht so kalt.
Besonders schön war es, dass auch die Water Warriors des letzten Jahres da waren – sie gehören zur Familie der Water Warriors und freuten sich über die Gelegenheit mit ihren südafrikanischen Freunden zu quatschen, zu von den Abenteuern der vergangenen Jahr zu erzählten.
Fazit:
Diese Nacht war ein wundervolles Geschenk für die ganze Gruppe, die die Wertschätzung für das Südafrikaprojekt auf wunderschöne Art zum Ausdruck brachte und uns einen legendären Abend voller Gemeinschaft, Stil, Freude und Zukunftsgeist bescherte an den wir uns gerne erinnern werden. Dafür möchten wir von Herzen Danke sagen: an Yvonne Sieren, an Tanja Obenland und das ganze Team – für Organisation, Atmosphäre, Liebe zum Detail und einfach die beste Global-Citizen-Feier, die man sich wünschen kann.